KUNDE: Schweiz Tourismus
KAMPAGNENZIEL: Die Region Tessin vorstellen und erleben
KAMPAGNE: Crossmediale Kampagne inkl. Programmaktion.
PODCAST: 3 Podcast-Folgen bei "Schön hier! Der Hitradio antenne 1 Erlebniszeit-Podcast"
JAHR: 2022, 2023, 2024
ZEITRAUM: jeweils 4 Wochen
Über die Kampagne
Urlaub mit der Besten! Mädelswochenende mit Nadja
Drei Jahre in folge läd Nadja, Moderatorin von Nadjas Nachmittag, jeweils sechs glückliche Hörerinnen zu einem besonderen Wochenende in der Schweiz ein. Die Tage sind vollgepackt mit besonderen Highlights, die zusammen entdeckt und erkundet werden. Das Herzstück des Mädelwochenendes ist jedesmal wieder was Neues: Ob eine aufregende E-Bike-Tour, eine Hüttenwanderung durch die malerische Landschaft des Tessins oder auf Entdeckungstour durch Bellinzona, mit Nadja als Gastgeberin erkunden die Gewinnerinen nicht nur die atemberaubende Natur, sondern tauchen auch in die reiche Kultur und das südländische Flair dieser Schweizer Region ein.
Die Programmaktion sowie die Bewerbungsphasen für das Mädleswochenende verläuft jeweils über zwei Wochen und wird On Air sowie über die verschiedenen Kommunikationskanäle beworben und zum mitmachen animiert. Die Verbindung für diesen exklusiven Gewinn weckt eine beosnders hohe Begehrlichkeit.
Kommunikationskanäle
Umsetzung der Kampagnen
Audio-Spot
Infomercial
Teasing Programm
Pay-Off On Air
"Ich dachte, ich kenne das Tessin – bis ich diese Reise gemacht habe"
In den ersten Folgen von "Schön hier! Der Hitradio antenne 1 Erlebniszeit-Podcast" geht es für Nadja ins Tessin. Zusammen mit Daniela Bruderer von Ticino Turismo geht es auf eine besondere Reise durch das mediterrane Tessin.
01.12.2024 - Schön hier! Der Hitradio antenne 1 Erlebnis-Podcast mit Nadja
01.12.2024 - Schön hier! Der Hitradio antenne 1 Erlebnis-Podcast mit Nadja
01.12.2024 - Schön hier! Der Hitradio antenne 1 Erlebnis-Podcast mit Nadja